"Unsere perfekte Traumküche"

logobild_langs_02 Bewertung von H.Franz/A.Juskowiak aus Leipzig, erstellt am 02.01.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Super Team, kompetent, tolle Beratung, Planung und reibungsloser Einbau
Negativ:
Es gibt nichts negatives.
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langer Zeit hatten wir die Möglichkeit uns eine neue Küche kaufen zu können. Nach langem Überlegen entschieden wir uns dann zu einem Händler in der Umgebung zu gehen und entschieden uns für Langs Küchen. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Herr Langs und sein Team hat uns bestens beraten und so unsere perfekte Traumküche geplant. Auch der Einbau durch die Küchenmonteure der Fa. Langs verlief tadellos und ohne Probleme. Es ist ein Superteam das man nur weiter empfehlen kann. Wir sind mit unserer neuen Küchen super zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein