"Küchenkauf"

logobild_langs_02 Bewertung von Reinhold Fuchs aus Sachsen Anhalt, erstellt am 08.01.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Super Team, kompetente und nette Beratung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Früjahr 2016 besuchten wir die Messe "Haus, Garten, Freizeit in Leipzig. Schon länger planten wir den Kauf einer neuen Küche. Mein Mann ist kein Mensch von schnellen Entscheidungen, deshalb wollte er noch keinen Vertrag unterschreiben, doch das Küchenstudio "Langs" hat uns bestens beraten und überzeugt, so dass ich trotz Widerstand meines Mannes einen Vertrag unterschrieb. Die terminliche und genaue Planung der Küche erfolgte in einer sehr netten Atmosphäre im Küchenstudio. Unsere genauen Vorstellungen, wie Kochinsel, Kochfeld mit neuem Bora-Abluftsystem, Mielegeräten und Keramikarbeitsplatte spielten in der Planung eine große Rolle. Herr Langs und sein Teame hat uns bestens beraten. Die pünktliche Lieferung und der Einbau durch die netten Monteure erfolgte souverän und freundlich. Kleine Mängel wurden aufgenommen und schnell umgesetzt. So erfreuen wir uns jetzt an unserer neuen Traumküche und sind bestens zufrieden. Wir können dieses Küchenstudio mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein