"Unsere neue Küche mit dem Küchenstudio Langs"

logobild_langs_02 Bewertung von Fam. Hippold aus Leipzig, erstellt am 09.01.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Freundliche Betreuung, kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche war über ein Vierteljahrhundert alt, also es musste unbedingt eine Veränderung her. Bereits 2015 hat das Küchenstudio Langs einen sehr guten Eindruck auf der Haus-, Garten-und Freizeitmesse in Leipzig bei uns hinterlassen, so dass die Entscheidung im Frühjahr 2016, die neue Küche mit der Fa. Langs zu planen und zu realisieren nicht schwer fiel.
Unsere Küche ist nicht allzu groß und die Türen und Fenster forderten Ideenreichtum und eine optimale Planung, um im Ergebnis eine moderne, schöne Küche mit viel Stauraum zu haben.
Viele Stunden haben wir mit Herrn Langs und auch seiner Frau gesessen und die Küche geplant. Vorstellungen und Ideen hatten wir, gepaart mit den vielen Erfahrungen und nützlichen Hinweisen der Langs entstand ein toller Entwurf.
Nach Komplettsanierung unserer Küche begann dann im August 2016 der Aufbau unserer neuen Küche mit sehr fleißigen Monteuren. Es waren sehr viele Anpassungen erforderlich, die Zeit kosteten. Notwendig gewordene Restarbeiten wurden zügig organisiert und erledigt. Die Möbel von Sachsenküchen überzeugen in ihrer Qualität.
Wir sind begeistert von unseren modernen und sehr schönen Küche.
Vielen Dank an die Fa. Langs mit all ihren Mitarbeiten und weiterhin zufriedene Kunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein