"Perfekte Beratung, Planung u. Montage"

logobild_langs_02 Bewertung von Fam. Stadelmann aus Sprotta Siedlung, erstellt am 13.01.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Perfekte Beratung, Planung u. Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Während eines Messebesuches der Haus-Garten-Freizeit 2015 in Leipzig lernten wir zufällig den Stand der Fa. Langs Küchen kennen. Ein freundl. Berater informierte uns über Produkte der Fa. Sachsenküchen und Elektoeinbaugeräte verschiedener Her-
steller. Schon während des ersten Gespräches festigte sich bei meiner Frau und mir
der Eindruck, hier werden Qualitätsprodukte mit fachlicher Kompetenz angeboten.
Der erste Eindruck sollte sich bis zur Übergabe unserer neuen Küche bestätigen. Das
Aufmass und die Planung erfolgte durch Hr. Langs bei uns zu Hause. Zum zweiten Termin tafen wir uns mit Fr. u. Hr. Langs im Küchenstudio, hier wurde über das Dekor,
Einbaugeräte Fa. Miele, Dunstabzug Fa. Berbel, Beleutung, Sitzecke, Spüle und vieles mehr gesprochen. Wieder vergingen in angenehmer Atmosphäre einige Stunden, an jedes kleine Detail wurde gedacht, hier spürte man fachliche Kompetenz und viel Erfahrung. Zu unserem Wunschtermin im Mai 2016 war es dann soweit. Zwei freundliche Monteure, welche ihr Handwerk wirklich verstehen kamen pünktlich auf unsere Baustelle. An zwei Arbeitstagen verwandelten sie die alte Küche in unsere Traumküche. Die gute Vorplanung zahlte sich aus, alles passte perfekt und entsprach unseren Wunschvorstellungen.
Vielen Dank an Fam. Langs und das gesamte Team.
Es hat uns viel Freude gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein