"Für uns das BESTE KÜCHEN-STUDIO DEUTSCHLANDS"

logobild_langs_02 Bewertung von Familie Dü. aus Leipzig, erstellt am 06.05.2017
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
ALLES - Planung, Beratung, Aufbau perfekt, freundlich, kompetent!
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Langs Küchen-Studio eine neue Küche gekauft.
Das Aufsetzen des Vertrags war gründlich, fair, informativ und transparent.
Das Ausmessen und Planen der Küche durch Herrn Langs persönlich übertraf all unsere Erwartungen. Die Arbeiten wurden sachkundig und gründlichst durchgeführt, Herr Langs hat sich dafür alle Zeit der Welt genommen - jeweils ein kompletter Tag für das Ausmessen/erste Planung und dann für die Feinplanung.
Herr Langs und sein komplettes Team arbeiten nach dem Motto: "Geht nicht gibt`s nicht" und "Der Kunde ist wirklich König"!
Für all unsere (z.T. sehr speziellen) Wünsche wurde eine passende Lösung gefunden. Alle Mitarbeiter des Küchenstudios waren sehr herzlich und man fat gespürt, dass wir nicht nur "Küchen-Käufer Nummer X" sind, sondern dass man Herzblut in den Kunden investiert. Zwischen Planung und Aufbau hielt das Küchen-Studio immer wieder Kontakt zu uns per Mail und Telefon, um uns standing auf dem Laufenden zu halten.
Gleiches gilt für das Aufbau-Team. Der Aufbau wurde pünktlich, freundlich, kompetent, sauber, ordentlich und perfekt durchgeführt.
Nun steht unsere TRAUM-KÜCHE!
Hier noch ein kleines Detail, dass aber die Philosophie dieses Unternehmens widerspiegelt:
Weil ein einziges Teil des Zulieferers fehlte, hat Herr Langs einen Mitarbeiter einige Hundert Kilometer auf die Autobahn geschickt, um das Teil zu holen und uns dann die Küche wie geplant perfekt übergeben zu können! Wir können nur TAUSENDMAL DANKE sagen und alle Leser auffordern: Wenn Ihr eine neue Küche braucht, dann geht zu LANGS KÜCHENSTUDIO IN LEIPZIG!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein