"Küchen Langs - 120 Prozent zum Weiterempfehlen"

logobild_langs_02 Bewertung von Britta u. Peter aus Leipzig, Dinterstraße, erstellt am 18.04.2020
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
kompetenter freundlicher Ablauf in hoher Qualität
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

13 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im November 2019, zur "Hausmesse" im Zuge der Neueröffnung des vergrößerten Küchenstudios von Küchen Langs, den Vertrag für eine neue Küche unterschrieben. Das heißt 6,5m laufende Küchenmöbel incl. Innenausstattung nach freier Wahl. Weiterhin Gefrierkombi, Backofen, Induktionsfeld, Abzugshaube, Geschirrspüler von Miele.
Schon das erste Beratungsgespräch, sowie alle noch kommenden, verlief in sehr freundlicher, fast schon familiärer Atmosphäre.
Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, das man zu irgendetwas überredet wird!
Es erfolgte nach Terminvereinbarung der erste Besuch eines Mitarbeiters zum Aufmass. Sehr ordentlich, sehr genau! und mit mit viel Geduld. (Wir hatten eine Menge Fragen) Er nahm sich sehr viel Zeit - über 3 Stunden.
Bis zum Beratungstermin im Küchenstudio hatte ich noch etliche Zwischenfragen, welche immer höflich beantwortet wurden.
Dann kam der "Knaller" - Der Beratungstermin im Küchenstudio übertraf in jeglicher Hinsicht unsere Erwartungen!! Er dauerte ca 8 Stunden mit mit Bewirtung sowie Getränken etc. und war in jeglicher Hinsicht perfekt vorbereitet.
Alles, was wir uns vorgestellt hatten wurde realisiert! Herr Langs kam immer wieder mit neuen kreativen Ideen und löste so alle unsere Wünsche. Dinge, die ich nicht für machbar gehalten hätte, kamen von ihm als Vorschlag. (z.B. Fernseher im Hängeschrank zu integrieren)
Steckdosen wurden in der Planung neu angeordnet, der Plan zig mal neu berechnet, bis plötzlich noch Platz für einen Apothekerschrank da war, usw.. Mit unendlicher Geduld und Freundlichkeit über die ganze lange Zeit zeigte er uns die verschiedenen Dinge (Mülleimerauszüge, Schubkästen, Kochplatten, Türen, Auszüge, Herd, Kühlschrank usw.) am Objekt, da Alles vor Ort im Küchenstudio vorhanden ist.
Nebenbei erwähnt ist das "neue Küchenstudio" sehr gelungen, geschmackvoll eingerichtet und ein breites Sortiment zum Besichtigen vorhanden!
Es folgte noch ein weiterer Termin zur Endabsprache, wo man sich nochmals 3 Stunden Zeit nahm.
Nachdem ein Elektriker diverse Steckdosen neu verlegt hatte, erfolgte der Aufbau am 06. und 07.04.2020.
Vier Monteure arbeiteten bei uns z. Teil gleichzeitig konzentriert in der Küche von ca. 10qm.
Auch hier nur ein großes Lob! Freundliches Auftreten, große Fachkompetenz und sehr großer Qualitätsanspruch!!! Nichts wurde beendet bevor es nicht aber ganz genau passte. Kleinere Anliegen wurden sofort erfüllt, und manches noch zweimal geändert bis es unseren Vorstellungen entsprach und das Ganze stets wie selstverständlich und freundlich!
Es ist unsere Traumküche, exakt nach unseren Vorstellungen, entstanden!!!!!!
Man freut sich jeden Tag wieder aufs Neue, wenn man den Raum betritt!
Alles in Allem, vom ersten Besuch des Küchenstudios bis zur Fertigstellung ein Superablauf.
Und nicht zuletzt die kleinen Dinge hinterlassen einen sehr positiven Eindruck. (z.B. Der Vorvertrag wird in einer Mappe übergeben, ebenso am Ende sämtliche Unterlagen zur Küche in eine Sammelmappe von Küchen Langs eingeordnet und ausgehändigt, Entwürfe im Vorfeld immer wieder geändert und zugeschickt u.Ä.)
Solch einen kompetenten und freundlichen Umgang mit dem Kunden wünschten wir uns an manch anderer Stelle auch.
Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein