"Mein Küchentraum wurde wahr!"

logobild_langs_02 Bewertung von Sandra Schmidt aus Leipzig, erstellt am 09.06.2021
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Es war alles Perfekt. Von der Planung bis zum Aufbau.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Verzweifelt auf der Suche nach einem Küchenstudio, welches den vielen Wünschen gerecht werden kann, lernten wir auf der Messe Langs Küchenstudio und Sachsen Küchen kennen. In unser 12 m² Zimmer sollte viel Stauraum, Schränke bis zur Decke und jeder Zentimeter genutzt. Und plötzlich war Nichts mehr ein Problem. Ich hörte kein "das geht nicht" oder "hier müssen wir einen Kompromiss finden". Nach vielen Stunden der Planung und vielen tollen neuen Ideen die Küche noch schöner zu gestalten, haben wir unseren Traum wahr werden lassen. Und nun steht sie da, unsere Traumküche. Perfekt und mit viel Geduld von Hr. Langs geplant, optisch von Fr. Langs perfektioniert und professionell mit absoluter Perfektion aufgebaut. Vielen Dank an das ganze Team von Langs Küchenstudio.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein