"Kompetentes Möbelhaus"

moebel_lauxmann-2 Bewertung von Marcus Teschner aus Stuttgart, erstellt am 20.10.2015
Alle Bewertungen von Möbel Lauxmann (Holzgerlingen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Hier werden Wünsche erfüllt
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin ein langjähriger Kunde des Möbelhauses und habe für meine Eigentumswohnungen bisher 4 Küchen und 1 Küche für mich selbst planen lassen und gekauft. Ich war bei allen Küchen sehr zufrieden, da für jede Küche eine optimale Lösung vom Team Lauxmann gefunden worden ist. Die nächste Küche ist bereits in Planung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein