"Lichtblick in Deutschlands Servicewüste"

miele_mayer_logo Bewertung von Skip-Jack aus Bezirk Schwaben / Bayern, erstellt am 04.04.2013
Alle Bewertungen von Miele Maier (Ravensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche inkl. Esszimmer von Schueller. Herausforderung bei der Planung war der Raum inkl. Dachschräge. Beratung, Kundenservice, Fachkompetenz, Termintreue sowie Qualität der Ausführung sind hervorragend und verdienen eine Empfehlung. Ich persönlich fühle mich bei beratungsintesiven Investitionen bei kleinen Unternehmen besser aufgehoben als bei Großkonzernen. Dies hat sich bei meiner Küche wieder bewiesen. Noch hervorzuheben eine erstklassige Nachbetreuung nach dem Kauf.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von BORA)