"Top Beratung Top Produkte"

mai_logo_mielecenter_fin Bewertung von Sigrid.M. aus Weingarten, erstellt am 10.06.2016
Alle Bewertungen von Miele Maier (Ravensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
kompetent,freundlich mit Freude und Kreativität an der Arbeit
Negativ:
null

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

habe vor zwei Jahren meine Küche bei Miele Maier planen lassen ,nachdem ich in anderen Küchenhäuser nur null acht fünfzehn Planungen bekommen hatte.
Wurde von Hr. Maier und Herrn Finkbeiner kompetent und mit viel Freude und Sachverstand beraten.
Terminierung,Einbau,Schreiner alles top und sehr freundlich.
Benutze die Küche täglich und bin von den Geräten begeistert auch die Aufteilung der Küche könnte nicht besser sein!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein