"Bestens zufrieden!"

logo_mankara-2 Bewertung von A. W. Münster aus Münster, erstellt am 15.07.2022
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
100 % Zuverlässigkeit zu einem vorher abgestimmten angemessenen Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
350,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Verkäufer war sehr kompetent und hat mir ein sehr passendes Angebot kurzfristig unterbreitet. Er hat alle seinerseits gemachten zusagen eingehalten und war sehr zuverlässig.
Ich habe ausschließlich einen neuen Wasserkran für meine Spüle in der Küche kurzfristig benötigt. Trotzdem dies nur ein "kleiner" Auftrag war, hat er sich sehr intensiv und erfolgreich gekümmert, so daß ich innerhalb von drei Tagen meine Spüle repariert hatte! Auch die Monteure waren pünktlich, zuverlässig und haben sehr sauber gearbeitet. Die Monteure haben mich auf einen weiteren Defekt in meiner Küche aufmerksam gemacht und auch diesen zu meiner 100 % Zufriedenheit behoben!
Einfach topp!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein