"Besser geht es nicht!"

logo_mankara-2 Bewertung von P.K. aus Münster aus Münster, erstellt am 07.06.2022
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Alles hat gepasst
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Besser geht es nicht! Sehr kompetente Beratung und ein sehr sauber arbeitendes Monteurteam. Vereinbarte Termine wurden eingehalten und alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Kleine Ausstellung, aber alle Fronten, Arbeitsplatten und Griffe sind als Muster vorhanden. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich wünsche allen viel Freude mit ihren Küche von mankara.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein