"Hervorragende Kompetenz"

logo_mankara-2 Bewertung von Karin Becker-Krug aus Münster, erstellt am 23.05.2023
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Alle unsere Wünsche wurden optimal umgesetzt..
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft. Bei der Auswahl von Materialien sowie Möbeln und Geräten wurden wir sehr kompetent und geduldig beraten. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten von Küchengeräten (hier: Kühl-Gefrier-Kombi) im vergangenen Jahr wurde uns ein Leihgerät zur Verfügung gestellt.
Der Berater war immer für uns ansprechbar und hat die gesamte Kaufabwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet.
Die Firma mankara ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein