"Traumküche von next125"

logo_mankara-2 Bewertung von Wolfgang65 aus Ascheberg, erstellt am 27.01.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Planung bis Ausführung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor ca. einem Jahr sind wir per Zufall bei einem Ausflug in Warendorf auf das Küchenstudio gestoßen. Zufällig war an diesem Sonntag Tag der offenen Tür und wir hielten spontan an. Beim eintreten waren wir schon direkt von der ersten Küche angetan. Daraufhin wurden wir auch direkt von Herrn Bücker-Halek freundlichst empfangen und durch die weitere Ausstellung geführt. Dabei entdeckten wir unsere Traumküche von next125 mit Hochglanz-Glasfronten! Nach dem netten ersten Kontakt, fühlten wir uns perfekt aufgehoben und Verstanden durch Herrn Bücker-Halek und vereinbarten zur genaueren Besprechung einen Termin im Küchenstudio Münster. Auch hier wurden wir bestens beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bis ins Kleinste berücksichtigt, so dass am Ende die für uns perfekte Küche geplant wurde! Alle weiteren Kontakte waren gekennzeichnet von Kompetenz, Engagement und Sympathie. Von Planung, Termineinhaltung, kompetente freundliche Mitarbeiter bis hin zum Endprodukt lief alles perfekt und wir bedanken uns herzlichst beim Team Mankara! Sehr zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein