"Rundum bestens beraten"

logo_mankara-2 Bewertung von FARFALLIONNE aus Münster, erstellt am 24.01.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Gute Beratung, fachlich kompetent, präziser Aufbau
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir schon mind. 6 größere Möbelhäuser und auch Küchenfachmärkte besucht und uns dort auch haben beraten lassen, war es die beste Entscheidung, sich von dem kleinen, aber fachlich sehr kompetenten Küchenstudio an der Hammer Str. beraten zu lassen! Wir wurden sehr freundlich von Herrn Bertmann und Hern Peterknecht begrüßt. Die Atmosphäre war fast familiär, es wurde sofort etwas zu trinken angeboten (Ja einige Berater in anderen Studios/Häusern haben uns auf den "trocknen" sitzen lassen, es ist natürlich keine Prämisse, aber wenigstens anbieten, wenn man sich mind.1- 1,5h beraten lässt). Das Ambiente ist hell und die ausgestellten Küchen zeugen von hoher Qualität.
Unsere eigenen Vorstellungen wurden von Herrn Bertmann aufgenommen und gemeinsam verfeinerten wir noch unseren Küchentraum! Von der Auswahl des Spülbeckens, bis hin zur Armatur über die Dunstesse wurden wir sehr kompetent beraten. Es konnten Zweifel beseitigt und Wünsche bestärkt werden. Herr Bertmann ist auf alle unsere Vorstellungen eingegangen und hat uns auch ganz klar Vor- und Nachteile aufgezählt. Zudem wurden unsere Auswahlkriterien mit einbezogen! Nach der Vertragsunterzeichnung bekamen wir einige Tage später schon ein genaues Zeitfenster, wann wir mit unserer Küche rechnen könnten! Die Monteure waren pünktlich, präzise und sauber! Die Küche wurde uns "einsatzbereit" übergeben! Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden das Mankara Küchenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen!
Preis/Leistung hier überragend gut!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein