"Ausgiebige Beratung, fachgerechte Montage"

logo_mankara-2
Bewertung von balucrew, erstellt am 16.07.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Planung ohne Zeitdruck, fachgerechte Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
6500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung haben wir Mankara aufgesucht und sind nach einem Jahr Nutzungsdauer nach wie vor angetan.
In Münster hat sich Herr B. für die Beratung einer - eigentlich - kleinen Küche (Zeile von knapp 4 + 1,2 Meter) sehr viel Zeit genommen und meine verschiedenen Ideen geplant. Auch ein Sonderwunsch (Vorratsschrank im Flur) konnte problemlos mit geplant werden. Auch eine Besonderheit, die andernorts (großes Möbelhaus) als nicht realisierbar dargestellt wurde, konnte durch Mankara problemlos erfüllt werden.

Der Einbau erfolgte innerhalb von 1,5 Arbeitstagen von zwei Fachleuten, die auch bei der Montage, den ein oder anderen Extrawunsch problemlos erfüllen konnten. Der zugesagte Termin wurde eingehalten. Eine Handwerkerleistung, wie man sie sich wünscht!

Nach einem guten Jahr täglicher Nutzungsdauer bin ich froh, auf eine Fachfirma gesetzt zu haben.
Sämtliche Erfahrungen, die wir mit Mankara gemacht haben, sprechen für eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe