"Volltreffer im Geschmack"

logo_mankara-2
Bewertung von Brami aus Münster, erstellt am 16.07.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Partnerschaft
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Fachberater hat uns und vor allem das Objekt genau verstanden und die Planung entlang einer vorgegebenen Kostengrenze sehr gut umgesetzt. Ich baue bevorzugt ältere Gebäude um und dort ist eine Mischung aus Moderne passend zu alter Struktur eine Herausforderung, die Mankara durch Vor Ort Besuche begleitet und dadurch den Charm auch trifft. In der Abwicklung sind sie flexibel und wenn mal was nicht 100% klappt wird anstandslos nachgebessert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube