"Problemloser Küchenkauf"

logo_mankara-2 Bewertung von Inseläffchen aus Münster, erstellt am 19.06.2021
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Kaufpreis:
4600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche ohne Geräte (weil die schon vorhanden waren) für unsere Mietwohnung gekauft. Wir hatten bereits eine Vorstellung, wie die Küche aussehen sollte und Herr Bertmann hat diese noch mit ein paar zusätzlichen Ideen aufgewertet. Preislich wurde es ein wenig teurer als erwartet, jedoch waren wir mit der Planung, Lieferung und dem Aufbau rundum zufrieden. Alle Monteure waren sehr professionel.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein