"Mankara - meine Küche - treffend!"

logo_mankara-3 Bewertung von Küche..., erstellt am 18.10.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Beratung - Montage - Verbindlichkeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für unsere neue Küche für einen lokalen Anbieter entschieden. Neben dem Gedanken der Stärkung der Betriebe vor Ort war dafür vor allem der Grund, dass wir bereits Monate zuvor zufällig Monteure von Mankara, meine Küche bei ihrer Arbeit sahen, wie sie eine Küche ein paar Straßen weiter einbauten. Die Ruhe und Genauigkeit der Monteure hat uns begeistert. Als unsere neue Küche gekauft werden sollte, war schnell klar, dass wir zunächst bei Mankara anrufen würden. Wir haben danach auch gar nicht woanders noch angefragt.
Die Beratung war nett, umfassend, kompetent und sehr auf uns als Kunden ausgerichtet. Im Küchenstudio entschieden wir uns rasch für eine der aufgebauten Nobilia Küchen und konnten diese in einem ausführlichen Termin im Studio planen. Telefonisch wie per eMail war unser Kundenberater für uns immer erreichbar und konnte uns meist am Telefon bereits gut helfen. Nur einmal trafen wir uns im Vorfeld vor Ort zur Ausmessung.
Die durch Mankara angefertigten Pläne konnten unser Elektriker unser Sanitärbetrieb gut umsetzen. Beide erlebten die Monteure auch bei ihrer Arbeit. Mit dem Elektriker sind wir persönlich bekannt und er lobte hinterher tatsächlich die Monteure nochmals.
Als wir feststellten, dass wir ein anderen Kochfeld vereinbart hatten als eingebaut wurde, wurde dies freundlich bedauernd aufgenommen. Tags drauf rief sogar unser Berater an und entschuldigte sich nochmals für die Unannehmlichkeiten. Selbstredend wurde das Kochfeld getauscht.
Ganz klar empfehlen wir Mankara, meine Küche weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein