"Rundum zufrieden"

logo_mankara-3 Bewertung von Tobias B. aus Telgte, erstellt am 12.11.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns dort für unsere Wohnung eine neue Küche bestellt.
Bereits bei der Planung wurden wir sehr nett beraten und alles konnte gemäß unseren Wünschen und unserem Budget realisiert werden. Bis zur endgültigen Planung haben wir zwei Termine wahrgenommen.
Die Montage wurde pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt ausgeführt, die Monteure waren ebenfalls sehr freundlich.
Leider wurden zuerst die falsche Armatur geliefert (Fehler von Seiten des Herstellers) - dies wurde aber umgehend und problemlos behoben, nach kurzer Zeit wurde dann die Richtige geliefert und eingebaut.

Wir sind rumdum zufrieden mit dem Service und würden mankara- meine Küche jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein