"Super Beratung, guter Preis, tolle Monteure. Wir waren rundum zufrieden"

logo_mankara-3 Bewertung aus Münster, erstellt am 21.11.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Montage, Beratung, Ideen, Atmosphäre
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo,
wir haben bei Mankara eine Ballerina Küche ( Front schiefer 3420, Arbeitsplatte Achat weiß Spachteloptik) erworben.
Zunächst waren wir bei einem Küchenstudio in Bösensell. Dort fanden wir die Beratung nicht sehr toll. Unterlagen wurden einem nicht ausgehändigt usw. Da uns die Beratung usw in Bösensell nich tzusagte, haben wir uns nach einem Küchenstudio umgeshen, dass ebenfalls Ballerina vertreibt.

Dann haben wir einen Termin bei Mankara Warendorf vereinbart. Dort nahm man sich ausreichend Zeit für uns. Wir wurden von Herrn Gnegel und Szameitat zusammen toll beraten. Jeder brachte seine Ideen ein, ohne aufdringlich zu werden. Am Ende der ersten Beratung wurde uns dann ein aus unserer Sicht absolut fairer Preis genannt. Diesen konnten wir- da die Küche zu 98% der des anderen Studios entsprach- gut vergleichen. Da mussten wir dann auch nicht mehr viel handeln. Es wurden uns auch weit mehr Unterlagen ausgehändigt. Rückfragen per Mail wurden schnell und kompetent beantwortet. Im zweiten Termin wurden dann noch ein paar Änderungen gemacht. Da wir uns dort super aufgehoben fühlten, haben wir auch nicht weiter groß gesucht sondern dann auch dort bestellt. Die Lieferung erfolgte fristgerecht und die Montage klappte super. Sehr nett und kompetent, die drei Monteure. Kleinigkeiten (kleine Macke in einem Schrank) und der fehlende Mülleimer wurden natürlich abgearbeitet. Der komplette Schrank wurde getauscht. Also ich kann das Team von Mankara wirklich nur empfehlen.

Besten Dank

Frank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein