"Ein Profi Küchenstudio"

logo_mankara-3 Bewertung von freixenette aus Telgte, erstellt am 28.11.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
immer ansprechbar
Negativ:
es gab nichts
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein Kollege empfahl mir Mankara Küchen in WAF. Nach vielen mehrstündigen Terminen, auch über den Feierabend hinaus - wir sind sehr unschlüssige und schwierige Kunden - haben wir nun unsere Traumküche, eine Next 125 in bronze metallic. Die Beratung war stets einwandfrei, geduldig, offen - kurz: es hat Spaß gemacht, ein Konzept zu erarbeiten. Nach dem Kauf gab es eine kleine Terminverzögerung mit dem Steinmetz, doch Mankara hat es mit vollem Einsatz geschafft, dass wir kurz nach dem Einzug eine voll funktionstüchtige Küche hatten. Weiterempfehlung!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein