"Unsere neue Küche"

logo_mankara-3 Bewertung von Netti aus Warendorf, erstellt am 14.12.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung,Service und Begleitung zur erfolgreichen Abwicklung
Negativ:
Nichts entdecken können
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine sehr schöne Küche erstanden. Man wünscht sich bei einem solch wichtigen Projekt, dass man nicht alleine gelassen wird. Wir wurden während der gesamten Laufzeit, sprich Planung - Bestellung - Lieferung nicht alleine gelassen sondern uns stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Besondere Freude hat uns die Tatsache gemacht, dass die Planung und die Wirklichkeit deckungsgleich waren. Aufgrund der Qualität bleibt uns "leider" nur die Möglichkeit Kleinigkeiten zum Nachrüsten im Hause Mankara zu ordern. Wir bedanken uns für die Unterstützung und das wir "unsere Küche" jeden Tag genießen können und uns sehr wohl fühlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein