"Nehmen sich Zeit bei Beratung"

logo_mankara-3 Bewertung von HeikeS aus Versmold, erstellt am 30.01.2018
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
freundlich und kompetent beraten, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Küche von Nobilia im Landhausstil ausgesucht. Für die Planung und Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen. Der Aufbau konnte termingerecht durchgeführt werden, was uns besonders gefreut hat. So war die Küche von Anfang an in unserer Wohnung vorhanden. Sie gefällt uns ausgesprochen gut. Steckdosen wurden problemlos nachträglich in die Arbeitsplatten integriert. Der Preis für die Küche war sogar günstiger als bei einem anderen örtlichen Küchenstudio.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein