"Hervorragende Beratung und Umsetzung!!"

logo_mankara-3 Bewertung von HdFWaf aus Warendorf, erstellt am 03.06.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Beratung, Planung, Aufbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Erstberatung über die Planung und den Einbau der Lehrküche für unsere Familienbildungsstätte wurden wir hervorragend beraten. Das Projekt umfasste insgesamt 4 Kocheinheiten mit allen modernen Elektrogeräten. Die Küchenplaner haben uns sehr umfassend beraten, alle Fragen mit uns und unserem sehr kreativen Innenarchitekten gut diskutiert und immer auch alternative Ideen eingebracht. Es war eine Freude, mit diesen Fachleuten zusammenzuarbeiten. Die gesamte Abwicklung war bestens und auch die Monteure haben sehr genau und exakt gearbeitet. Das Ergebnis ist ein Kochstudio wie es schöner nicht sein könnte.
Danke für diese tolle Erfahrung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein