"Traumküche von maro"

maro_logo_neu Bewertung von Alfred Sagorski aus Eitorf, erstellt am 24.06.2022
Alle Bewertungen von maro - Rainer Höffgen e.K. (Ruppichteroth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
es hat alles gestimmt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir schon eine Küche der Firma maro mit Herrn Höffgen zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant und geliefert bekommen haben, war nach einem kurzen Vergleich mit einigen „Mitbewerbern“ klar, dass unsere Küche in unserem neuen Haus wieder von der Firma maro kommen sollte.
Der sehr kompetente und sehr empathische Chef, Herr Höffgen, plante mit uns mit großem Aufwand eine sehr individuelle Küche. Hier erwies sich Herr Höffgen als sehr kreativ und kundenzugewandt. Viele Sonderwünsche wurden von der Firma maro realisiert (wären wohl bei anderen Anbietern nicht möglich gewesen).
Bei Herrn Höffgen gilt das Firmenmotto: „Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen“.
Vom Erstkontakt über eine intensive Planung bis zum perfekten Aufbau fühlten wir uns bei Herrn Höffgen und seinem Team in besten Händen und genießen nun unsere „Traumküche“.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Samsung)
Kochfeld
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Samsung)