"Danke für die schöne Küche. Absolut empfehlenswert!!!!"

Bewertung von Gehrenwald aus Stuttgart, erstellt am 21.11.2015
Alle Bewertungen von Mayer & Söhne OHG Küchen - Hausgeräte (Stuttgart)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Komplette Planung aus einer Hand
Negativ:
-
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aus unserer alten Küche wurde eine Traumküche konzepiert. Wir hatten der Firma Mayer die Aufgabe gestellt, die bisher abgeschlossene separate Küche in unseren Wohnraum zu integrieren.

Folgende Arbeiten mussten erledigt werden:
- Abriss der alten Küche.
- Statik prüfen
- Wand einreißen
- Elektrik erneuern und verlegen.
- Gipserarbeiten.
- Malerarbeiten
- Boden verlegen.
- Neue Küche einbauen.
Habe ich etwas vergessen, dann bitte ich um Entschuldigung...:-)

Herausgekommen ist eine wunderschöne, hochwertige, moderne und funktionale Küche. Es wurde auf alle Details geachtet und sehr professionell geplant.
Die Küche selbst ist in weiß von der Firma Störmer. Die Türen und Schubladen wurden mit mattem Glas verblendet, welche sich sehr einfach reinigen lassen. Bestückt wurde die Küche mit Premiumgeräten von Miele.
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit und können die Firma Mayer gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein