Küchenstudio-Bewertungen:
Schmidener Küchenstudio Holder GmbH

Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)
Butterstraße 11, 70736 Fellbach

schmidener_logo-2

74 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
74 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küchenumbau

Bewertung von Mödis aus Weinstadt, erstellt am 23.04.2024 Bilder vorhanden

Haben durch einen größeren Umbau nun einen offenen Wohn- und Essbereich, für den die Küche komplett neu geplant und montiert wurde. Hat alles reibungslos geklappt. Super Monteure, die auch mitdenken und Mehr »

Beratung, Planung, Montage, Mängelbehebung
-

Super Küche

Bewertung von el-ha aus Remseck, erstellt am 09.04.2024

Von der Beratung, über die Planung, bis zum Einbau der Küche hat alles perfekt geklappt. Wir haben eine Traumküche erhalten, mit der wir voll zufrieden sind. Die Vorschläge von Herrn Vorhagen bei der Mehr »

Beratung und Termineinhaltung
nichts

Schnelle und kompetente Hilfe in der Notlage

Bewertung von Angelika M. aus Fellbach, erstellt am 08.04.2024

Nachdem wir nach 11-monatigem Küchendesaster, verursacht vom XXL-Verkäufer, wieder abbauen lassen mussten wurde uns vom Schmidener Küchenstudio sehr schnell und kompetent geholfen. Hier möchten wir Mehr »

Alles
-

Sehr schöne und funktionale Küche!

Bewertung von A.S. in Miete aus Fellbach, erstellt am 02.04.2024

An meiner Ballerina - Küche freue ich mich sehr, auch, weil sie sich farblich so gut in den Wohnbereich einfügt. Mir hat die Planung bis auf wenige kleine Änderungen meinerseits sofort gefallen und Mehr »

gute Qualität und Beratung
kleine Mängel wie ein Kratzer am Griff wurde ausgetauscht

Traumküche und gesamter Innenausbau - absolut TOP!

Bewertung von Strümpfis aus Weinstadt, erstellt am 18.03.2024

Wir haben eine superschöne Küche und tolle, moderne und durchdachte Einbaumöbel auf Maß in fast allen Räumen bis hin zum Bad, vom Schmidener Küchenstudio machen lassen. Schon Planung und Beratung durch Herrn Mehr »

Alles war super
-

Rundum kompetente und freundliche Beratung und Betreuung durch das Küchenstudio

Bewertung von Dunkel aus Winnenden, erstellt am 02.11.2023

Planung, Lieferung und Aufbau einer neuen Küche sowie Ausbau und Entsorgung der alten Küche, wobei einzelne Einbaugeräte aus der alten in die neue Küche übernommen wurden.

Sehr zuverlässige, kompetente und freundliche Betreuung sowohl bei der Planung und Beratung, als auch durch das Montageteam
Ein Einbaugerät hatte Lieferverzug

Hervoragende Hilfe von Frau Katja Holder!

Bewertung von mosie aus Fellbach, erstellt am 27.09.2023

Seit 2020 zufrieden. Monteur Herr Heim ( der Beste) hat mir einen Neuen Siemens Geschirrspüler eingebaut. Und gleichzeitig die BLANCO Geschirrspüle repariert. Jetzt im Sept. 2024 - durch falsches Spülgut Mehr »

Service von Fr. Holder
-

Meine Traumküche ist da

Bewertung von Doro S aus Fellbach, erstellt am 26.05.2023 Bilder vorhanden

Ich habe mir vom Küchenstudio Holder meine Traumküche planen und einbauen lassen. Katja Holder hat an alles gedacht und noch an so vieles mehr. Nachdem mein Kochfeld aufgrund der Corona-Spätfolgen später als Mehr »

Sehr nette und kompetente Beratung
-

Bestes Küchenstudio

Bewertung von ARINKO Stuttgart GmbH aus Fellbach, erstellt am 22.05.2023 Bilder vorhanden

Neben unseren privaten Küchen haben wir aktuell für den Sozialraum unserer Firma eine grosse Küche einrichten lassen. Wie gewohnt war die Planung perfekt. Sehr gute Beratung, viele schöne Ideen auch über die Mehr »

Passt perfekt
konnten nichts Negatives finden

Neue Küche

Bewertung von Dani H., erstellt am 15.05.2023

Ganz tolle Beratung, alles wurde nach unseren Wünschen angepasst, termingerechte Lieferung, saubere und sorgfältige Montage unserer Wunschküche.


Seite 1 von 8

<< Zurück | 1 | | | | | | | |