"Nie wieder MEDA Küchen"

Bewertung von Meuser aus Düsseldorf, erstellt am 12.04.2018
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
die Beratung
Negativ:
Hat der Kunde gezahlt, ist er sich selbst überlassen
Kaufpreis:
15000 €

180 von 199 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 4. Januar 2018 wurde unsere Küche geliefert und aufgebaut. Gekauft haben wir sie bei MEDA in Ratingen. Die Beratung war gut, die Montage jedoch etwas „lustlos/lieblos“ (Arbeitsplatte auf der Insel wurde nur lose aufgelegt und nicht befestigt, lose Griffe an Schubladen). Eine Wange war zu kurz, die andere wurde beschädigt, es fehlte ca. 1 m Sockel.

Das schlimmste war allerdings, dass die Daten der ausgemessenen Rückwand im Nirwana verschwanden. Der schriftlich bestätigte Termin für Nachbesserungen wurde ohne vorherige Information um 2 Stunden vorverlegt; dementsprechend war niemand zuhause. Obwohl es nicht unser Verschulden war, konnte der Ersatztermin erst 10 Tage später stattfinden. Die Dame am Telefon war darüber hinaus ziemlich patzig. Überraschung: auch zum Termin 10 Tage später gab es keine Glasrückwand.
Auf unsere schriftliche Beschwerde bei der Geschäftsleitung gab es keine Reaktion. Erst nach Einschreiben und Fristsetzung bewegte sich die Firma. Wir haben die Rückwand schließlich selbst ausmessen und einbauen lassen, da Fa. MEDA innerhalb von gut 10 Wochen nicht in der Lage war, die Glasrückwand zu liefern.
Ein kleiner Trost, dass wir uns finanziell einigen konnten. Allerdings ist die schriftlich angekündigte Wiedergutmachung (Geschenk von WMF) für den ganzen Ärger nie eingetroffen.
Fazit: Nie wieder MEDA!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein