"Nie wieder Meda ."

Bewertung von Natalie G aus Jüchen, erstellt am 04.06.2018
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

28 von 31 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das einzige was positiv in Erinnerung geblieben ist, ist die freundliche Beratung von Frau. L. In Kaarst. Ansonsten wenn man Reklamation hat sollte man über den Anwalt laufen lassen. Bei uns waren die Fronten unten bei den Griffen beschädigt. (Wie auch dei Mitarbeiter vom Aufbau bestätigt haben Produktionsfehler beim aufziehen der Griffleisten.) Reklamation dauerte fast 1 Jahr. Sie waren 3 mal mit falschen Sachen bei uns. Da ich vollberufstätig bin musste jedes mal 1 tag frei dafür nehmen. Es hat mir sehr viel Zeit, Telefonaten und Ärger bereitet. Jedes mal wenn ich angerufen habe wurde ich weitergeleitet weil keiner dafür zuständig war. .@Mails wurden oft ignoriert. Zum besten Schluss hat Meda meine Reklamation unter sehr großzügige Kulanz verpackt wegen angeblichen Wasserschaden. ..?.Leider hatten wir zur zeitpunkt keinen Rechtschutz. Also schlechteren Service habe ich noch nie erlebt. Auch mit Induktionsherd hatten wir Probleme da wurden wir sofort zum Hersteller abgewiesen, also Leute überlegt euch gut ob es sich lohnt die Küche bei Meda zu kaufen.
Mit freundlichen grüßen.
Natalie

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein