"Schnell weg"

Bewertung von Nichtveganer aus Elsdorf, erstellt am 11.07.2018
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Gute Ausstellung
Negativ:
Herablassende Behandlung

19 von 20 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor gut einem Jahr wollten wir uns ein 2. Angebot bei einem 2. Küchenanbieter für eine Nobilia Küche einholen. Schon beim Anschauen der „Climber“ Hängeschränke, gab es ungefragten Kommentar eines vorbeigehenden Beraters „ die sind teuer“ ( wussten wir, hatten uns dennoch dafür entschieden!) Der uns dann später beratende Verkäufer/Planer war ganz ok, wenn auch etwas herablassend. Das Schlimmste kam zum Schluss, nach der Verhandlung, nahm er sich eine kurze Auszeit ( muss mit dem Chef sprechen), um nach seiner Rückkehr das Ergebnis zu präsentieren: „ Ok, dann unterschreiben sie jetzt oder gehen für immer!“ Dann sind wir lieber „ für immer gegangen“ und seither glücklich mit unsere Küche von „Wisskirchen“!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein