"Medaküchen FINGER WEG!!!!!"

Bewertung von Tommy Tulpe aus Mülheim an der Ruhr, erstellt am 19.10.2018
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Der Verkäufer
Negativ:
Das ganze Konzepte des Unternehmens
Kaufpreis:
8200 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Kundenberater war gut und hat versucht alles möglich zu machen.Die Atmosphäre im Geschäft war sehr angenehm Nach dem Küchenkauf ist der Kunde leider nurnoch eine Nummer und auf sich selbst gestellt.Schlechter Kundenservice von a-z.Wir sind sehr enttäuscht von diesem Unternehmen. Denn ein küchenkauf ist lange überlegt und wird auch nicht mal eben aus der Portokasse bezahlt.Wir sind 9 ganze Monate vertröstet und versetzt worden.Selbst aus der Zentrale von dem Unternehmen wurde nichts unternommen um eine glückliche Einigung zu finden.
Also Vorsicht und sucht einen anderen Küchenanbieter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Progress

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube