""Kundenbetreuungsteam" Meda Küchen"

Bewertung von feedback-meda aus NRW, erstellt am 22.10.2018
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Kaufpreis:
9000 €

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung und Planung bei Meda Küchen in Würselen war gut. Geliefert wurde mit einer Woche Verspätung, Montage leider katstrophal. Die falsche Wange wurde gekürzt, dadurch wurde die Tiefe der Arbeitsfläche 5 cm kürzer, die Spüte wurde schief (!!) eingesetzt, jede Menge Fehler...

Anfang Juli 2018
Am Tag der Montage habe ich Fotos und eine E-Mail an das sogenannte "Kundenbetreuungsteam" geschickt mit der freundlichen Bitte dies zu korrigieren. Auf mehrfachem Nachfragen per E-Mail und Telefon wurde mir immer mitgeteilt, dass das "Service Team" sich zurückmelden wird.

August 2018
Auf Beschwerde beim Verkäufer in Würselen wurde mir nur mitgeteilt, dass dieser nichts machen kann und das Service Team zuständig ist.

September 2018
Auf erneute mittlerweile weniger freundliche Beschwerde wurde mir mitgeteilt "Sie erhalten in Kürze eine Mail mit einem Terminvorschlag. Gerne können Sie auch, wenn Sie möchten, direkt mit unserem Kundenbetreuungsteam unter der Nummer 02845-9488410 in Verbindung treten."

Oktober 2018
Es wurde eine automatische Email mit einem Datum und einer Zeitangabe von "zwischen 08.00 - 12.00 Uhr". Auf telefonische Rückmeldung dass dieser Termin nicht passt wurde mir mitgeteilt die zuständige Kollegin vom Kundenbetreuungsteam ist nicht am Platz, man wird diese Fall auf eine Liste schreiben und zurückgerufen. Auf erneutes Nachfragen per Email bis heute weder Antwort noch Rückruf.

Fazit: Service bis zur Montage war gut - Service ab Montage nicht mehr vorhanden!!!
"Kundenbetreuungsteam" verdient den Namen nicht. Zudem meist unfreundlich am Telefon (wenn denn einer abnimmt)...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein