"Nicht empfehlenswert"

Bewertung von Symalla aus Ebsdorfergrund, erstellt am 10.12.2018
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Gute Beratung
Negativ:
katastrophaler Service
Kaufpreis:
24000 €

9 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für ein Mehrfamilienhaus 6 Küchen im Meda - Küchenstudio Giessen gekauft. Die Beratung war sehr gut, auch der Liefertermin wurde eingehalten. Aber bei der Montage wurde sehr schlampig gearbeitet. Möbel hatten durch den Transport Schäden, Befestigungsklemmen für die Cerankochfelder fehlten, die Dunstabzugshauben waren durchgängig nicht ordentlich montiert. Lampen an der Dunstabzugshaube waren z.T. defekt. Mängel wurden aufgenommen und weitergegeben. Es hat ein 1/4 Jahr gedauert bis nachgebessert wurde, allerdings ein Hochschrank, der ausgetauscht werden sollte, war falsch bestellt worden, die Klemmen waren gar nicht dabei und auch die defekten Lampen hatten die Monteure nicht dabei.
Jetzt haben wir Mitte Dezember, und es ist noch nichts passiert. Im Gegenteil, eine Dunstabzugshaube ist komplett ausgefallen. Der technische Service hat unseren Mieter bereits zwei Mal kurzfristig versetzt und war zudem extrem unhöflich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein