"Nie wieder MEDA Küchen"

Bewertung von Familie Müller-Schmitz aus Leverkusen, erstellt am 25.07.2019
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
*hmm
Negativ:
Reklamationabearbeitung
Kaufpreis:
15000 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das ganze Verhalten von MEDA Küchen ist mittlerweile eine einzige Unverschämtheit. Unsere Küche wurde pünktlich geliefert und aufgebaut, leider konnte Sie nicht fertig gestellt. Der Monteur nahm 15 Mängelpunkte auf. Viele wohl im Verschulden des Verkäufers. Oft fehlten Teile. Es musste 6 mal nachgebessert werden. Einmal ist unser Küchenschrank der immer noch falsch war angeblich im LKW umgefallen und zerstört worden. Erst dem genauen Auflisten meiner Frau, was noch in welcher Farbe unter welcher Bestellnummer fehlt, war es MEDA möglich die Teile zu liefern und einzubauen. Das ganze zog sich über 6 Monate hin. Immer kam ein anderer Monteur, der natürlich nicht wusste was noch zu tun ist.
Jetzt nicht ganz 2 Jahre nach Fertigstellung, haben wir einen Mangel. MEDA weigert sich beharrlich hier etwas zu unternehmen. Angeblich wäre die Gewährleistung abgelaufen. Man kann mir aber nicht sagen zu welchen Datum. Ein Email mit: An dem Tag x wurde ihnen das Teil Y geliefert, ist aber falsch, Auf meinem Bericht des Monteurs steht Eindeutig das genau dieses Teilan dem Tag fehlt und nicht montiert wurde. Als ich Ihnen das geschrieben habe war die Kommunikation beendet. MEDA stellt sich tot.
Mein Fazit, hier geht es rein um den Verkauf, Kundenzufriedenheit ist nicht im Fokus.
Ich kann nur sagen: "Finger weg von MEDA Küchen" Der Ärger ist einfach zu groß und die Küche nie richtig fertig. Leider muss ich jetzt den Rechtsweg einschalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein