"Zur Hölle mit Meda küchen"

Bewertung von Nicolema aus Gelsenkirchen, erstellt am 14.10.2019
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Kaufpreis:
12000 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kaufpreis meiner Küche 12.000 €...als erst einmal bezahlt war im Mai 2019 tat sich nichts mehr...sockel fehlten...der kühlschrank defekt...dann wurde nach 3 monqten der Kühlschrank ausgetauscht allerdings von bauknecht selbst....die verstehen aber ni hts von den Türen...alles schleifz aufeinander. Öffnet man den Kühlschrank ist das ein Geräusch als ob die küche auseinanderfällt...keine Reaktion von denen...zig mails geschrieben...keiner antwortet...telefon geht sowieso nicht...gehe zum Anwalt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein