"Mehr als zufrieden"

Bewertung von ÖzgeTuran aus Köln, erstellt am 25.02.2021
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo liebes Community

mein Name ist Özge Turan und habe 2018 meine erste Küche bei Meda Küchen in Köln gekauft und dann 2020 für meine Eltern.
Mein Berater ist Herr Tayfun Kurtulus. Ich kann ihn wirklich JEDEM wärmstens weiterempfehlen. Er kümmert sich sehr gerne, nimmt sich die Zeit für eine ordentliche Planung.
Man kann sich mit ihm auf Augenhöhe unterhalten. Er denkt und gibt seine Erfahrungsberichte gerne an andere weiter.
Zum Thema: Lieferung & Montage auch 10 von 10 Punkten. Super freundlich, 0 Fehler!

Ich bin BEGEISTERT!
DANKE!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein