"Schlechte Erfahrungen mit Meda-Küchen Kamen"

Bewertung von HWRE21 aus Nordrhein-Westfalen, erstellt am 26.05.2021
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Aufbau der Fremdfirma
Negativ:
Planung und Service
Kaufpreis:
9000,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hier funktioniert weder die Beratung noch der Service.
Nachdem wir vor zwei Jahren eine Küche angezahlt hatten, hier kam es dann nicht zum Kauf da die damalige Wohnung nicht bezogen wurde , wollten wir ein Jahr später die angezahlte Küche in der neuen Wohnung umgestalten lassen. Der Berater handelte nach dem Motto: Geld wurde bereits verdient. Die Küche wurde von uns geplant, nicht vom Berater.
Keine Ideen oder Anregungen vom Berater.
Lieferterminabsprachen funktionierten nicht. Überhebliches Auftreten des Beraters und des Geschäftsführers.
Auf die Spülmaschine warten wir jetzt seit insgesamt 5 Monaten.
Einzig die Aufbaufirma hat 5 Sterne verdient, sehr gute Arbeiter. Diese Arbeiten wurden von einer Fremdfirma erledigt, also am liebsten keinen Stern für Meda-Küchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein