"Keiner kennt Sie nach der Bezahlung"

logo_komplett-12 Bewertung von Assaf aus Ahaus, erstellt am 24.03.2021
Alle Bewertungen von meine Küchenprofis Siegburg (Siegburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach Monaten des Wartens auf unsere Traumküche müssen wir mit Montagefehlern leben. Die Küche kam pünktlich an, aber die Monteure fanden viele Fehler in den Schränken, die im Werk behoben werden müssen. Es ist nun mehr als ein Monat vergangen und wir warten immer noch darauf, dass unsere Küche fertiggestellt wird. Die Küche ist nicht einmal versiegelt und die Spüle ist kaputt. Da wir im Voraus bezahlt haben, meldet sich jetzt niemand mehr, auch nicht unser Gesprächspartner in Bocholt.
Sehr schreckliche Erfahrung, niemals zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein