"Sehr zufrieden"

logo_komplett-12 Bewertung von Steffanie aus Siegburg, erstellt am 21.11.2020
Alle Bewertungen von meine Küchenprofis Siegburg (Siegburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Kaufpreis:
8700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Partner und ich haben eine Küche gekauft. Wir haben uns direkt verliebt in diese Küche, jedoch ist uns zuhause aufgefallen das 2 cm zu wenig sind sodass die Küche nicht passen könnte. Als wir ein Termin hatten würde dies gedirekt nachgeschaut und wir könnten die Küche doch nehmen und waren wirklich zufrieden. Wir hatten direkt einen Termin und mussten nicht lange warten. Auch bei Fragen konnte ich direkt anrufen und meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Super Klima.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein