Küchenstudio-Bewertungen:
meine Küchenprofis Siegburg

meine Küchenprofis Siegburg (Siegburg)
Wilhelm-Ostwald-Str. B1 (Ecke Turmstr.), 52721 Siegburg

logo_komplett-12

9 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
67 %
Neutral
8 %
Negativ
25 %
Gesamtnote: Gut
12 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Leider negativ

Bewertung von YvonneS25, erstellt am 16.04.2022

Der Herr hatte keine Lust uns zu beraten. Es wurde uns geraten einen Termin zu machen, obwohl keine anderen Kunden im Laden waren. Sehr schade. Da sind wir in anderen Läden besser behandelt worden.

Nichts
Obwohl keine Kunden im Laden waren, wurde uns geraten einen Termin zu machen. Man merkte direkt der Mitarbeiter hatte keine Lust. Sehr schade. Dann gehen wir eben woanders hin.

Küchenstudio nicht empfehlenswert

Bewertung von Erdmann aus Bonn, erstellt am 16.02.2022

Das Küchenstudio "meine Küchenprofis" der Stockhausen GmbH, wendet sich nicht an Kunden mit gehobenen und darüber hinausgehenden Ansprüchen. Von der Beratung bis zum finalen Abschluss (wobei alleine die Mehr »

-
siehe Erfahrungsbericht

3 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Perfekt

Bewertung von Frank S.! aus Siegburg, erstellt am 05.10.2021

Von der Beratung bis zur Montage des letzten Details lief alles perfekt. Mit Herrn Kreuz hatten wir einen sehr freundlichen und vor allem kompetenten Berater. Jederzeit wieder!

Beratung
Nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

küche ist super uns passt alles toll

Bewertung von peet68, erstellt am 05.04.2021

UnsereKüche ist jetzt der mittelpunkt in unserer wohnung.der aufbau hat toll geklappt.alles supi.sins echt zufrieden.

positiv
-

Keiner kennt Sie nach der Bezahlung

Bewertung von Assaf aus Ahaus, erstellt am 24.03.2021

Nach Monaten des Wartens auf unsere Traumküche müssen wir mit Montagefehlern leben. Die Küche kam pünktlich an, aber die Monteure fanden viele Fehler in den Schränken, die im Werk behoben werden müssen. Es Mehr »

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr zufrieden

Bewertung von Steffanie aus Siegburg, erstellt am 21.11.2020

Mein Partner und ich haben eine Küche gekauft. Wir haben uns direkt verliebt in diese Küche, jedoch ist uns zuhause aufgefallen das 2 cm zu wenig sind sodass die Küche nicht passen könnte. Als wir ein Termin Mehr »

Sehr gute, kompetente Beratung, korrekte Lieferung, Termintreue

Bewertung von Maggies B&B, erstellt am 17.02.2020

Unsere Küchenergänzung wurde sehr individuell mit Erfolg durchgeführt. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit! Dankeschön dafür! :-)

Hervorragende Mängelbeseitigung

Bewertung von ErKon aus Sankt Augustin, erstellt am 07.12.2018

Unsere Küche wurde im Oktober 2018 geliefert und montiert. Beim Einbau wurde kleine Beschädigungen -teilweise an nicht sichtbaren Stellen- festgestellt und im Montagebericht festgehalten. Der Austausch Mehr »

Beratung, Montage und Mängelbeseitigung
-

Super Team, tolle Beratung, Spitzen-Qualität

Bewertung von Drygala aus Lohmar, erstellt am 24.04.2018

Nachdem ich bei mehreren Möbelhäusern erfolglos nach einer neuen Küche gesucht habe, die sowohl in mein Budget als auch in meine Räumlichkeiten passt, habe ich als letzte Hoffnung im Küchenstudio Siegburg Mehr »

Beratung, Preis, Liieferung/Montage, Qualität
nichts

Super Beratung, Service, und Preis-Leistung

Bewertung von Heidi Kuck aus Sankt Augustin, erstellt am 12.04.2018

Ich habe mir eine Küche in U-Form gesamt Grösse 7m gekauft. Nach zig Planungen in verschiedenen Küchenabteilungen in Möbelhäusern war ich schon Frustriert, dass ich für mein Budget nicht die Küche bekomme, Mehr »

Alles Bestens
-----------nichts------------------

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |