"Super Team, tolle Beratung, Spitzen-Qualität"

logo_komplett-12 Bewertung von Drygala aus Lohmar, erstellt am 24.04.2018
Alle Bewertungen von meine Küchenprofis Siegburg (Siegburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Beratung, Preis, Liieferung/Montage, Qualität
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich bei mehreren Möbelhäusern erfolglos nach einer neuen Küche gesucht habe, die sowohl in mein Budget als auch in meine Räumlichkeiten passt, habe ich als letzte Hoffnung im Küchenstudio Siegburg mit Frau Nathan einen Termin vereinbart und war mehr als positiv überrascht. Die Beratung war sehr umfassend, kompetent und genau auf meine Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten abgestimmt. Nachträgliche kleine Änderungen wurden in die Bestellung aufgenommen, denn manchmal hat man zu Hause noch die eine oder andere Idee.....Die Lieferung war in der vereinbarten KW, die Monteure sehr freundlich und kompetent. Alles bestens, ich kann dieses tolle Team nur weiter empfehlen - hier ist man als Kunde wirklich im Mittelpunkt. Vergleichsweise zu großen Möbelhäusern, wo ich teilweise so beraten wurde, dass der Planungsvorschlag mehr als 50 % über dem vorgegebenen Budget lag.
Macht weiter so, und vielen herzlichen DANK!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein