"Das beste Küchenstudio überhaupt"

meiser_kuechen_uebersicht-2 Bewertung von Küchenfan369 aus Lausitz, erstellt am 02.12.2016
Alle Bewertungen von Meiser Küchenstudio GmbH (Cottbus)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2009
Positiv:
Beratung, Zuverlässigkeit, Preis-Leistung, Kompetenz, Wohlfühlfaktor
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in diesem Küchenstudio umzugsbedingt bereits zwei Küchen gekauft.

Vor meinem ersten Küchenkauf hatte ich mir alle denkbaren Küchenstudios im Raum Cottbus angesehen und mich auf Grund der freundlichen Beratung für dieses entschieden. Nirgendwo sonst hat man sich so viel Zeit für mich genommen, nirgendwo sonst war so viel Kompetenz bis in's Detail zu bemerken. Es ist kein großes Studio, man hat dort einen festen Ansprechpartner, der gleich in der Thematik steckt und bei Rückfragen erreichbar ist. Dort arbeiten Menschen, die eine echte Leidenschaft für Küchen haben. Es war das einzige Küchenstudio, was meine Sonderwünsche umsetzen konnte, und zwar alle.

Ich habe mich beide Male für eine moderne grifflose Küche der Firma Bauformat entschieden und bin mit der Marke sehr zufrieden. Beide Küchen konnten früher geliefert und aufgebaut werden, als es zunächst geplant war und sahen letztendlich makellos aus, besser als man es sich hätte vorstellen können. Die Monteure leisteten erstklassige Arbeit und waren auch sehr nett. In diesem Küchenstudio werden einem nicht einfach die teuersten Möbel und Geräte aufgeschwatzt, sondern man wird gut beraten und es wird nach individuellen Lösungen gesucht. Auch lange nach dem Kauf konnte ich mich auf ihre Hilfe bei einem defekten Gerät verlassen.

Das beste daran ist, dass sie günstiger waren als ein großer Möbeldiscounter, der mir damals ein vergleichbares Angebot machte. Es lohnt also wirklich, sich bei der Küchensuche auch mal von einem regionalen Küchenstudio beraten zu lassen. Ich würde meine Küche hier immer wieder kaufen und empfehle Meiser Küchen absolut weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein