"Tolle neue Küche"

logo Bewertung von Martina Koch, erstellt am 06.11.2012
Alle Bewertungen von Küchen-Profi-Center Delitzsch (Delitzsch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
kompetente Beratung - Preis/Leistung o.k.
Negativ:
fehlende Teile am Tag des Einbaus
Kaufpreis:
6600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine sehr kleine Küche. Mit den Vorstellungen viel Stauraum, sowie eine gute Erreichbarkeit in allen Schränken zu erhalten begab ich mich ins Küchenproficenter Delitzsch. Mir war es ebenfalls wichtig einen Anbieter vor Ort zu finden, wenn alles Andere stimmt. Ich kann versichern „alles Andere stimmte“. Herr Beck nahm sich sehr viel Zeit mit mir gemeinsam eine Planung zu erstellen und meinen Wünschen gerecht zu werden. Dass ich mein Ceranfeld und meine Kühlkombination behalten wollte, war überhaupt kein Thema. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl unter Druck gesetzt zu werden. Ich hatte bestimmte Vorstellungen und diesen ist man in hohem Maße gerecht geworden. Ich erhielt positive Anregungen und Vorschläge.
Am Tag des Einbaues ,am 01.11.12, erschienen die Monteure pünktlich, sie waren sehr höflich und an ihrer Arbeit gab es keine Beanstandungen. Leider fehlte an diesem Tag die Dunstabzugshaube und die Einbauleiter. Die Dunstabzugshaube wurde zwei Tage später eingebaut und auf die Leiter warte ich noch.
Ich lebe jetzt seit 5 Tagen mit meiner neuen Küche und bin sehr zufrieden und glücklich.
Ich kann das Küchenproficenter Delitzsch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein