"top Küche für Dachwohnung, Platz perfekt ausgenutzt ;)"

logo Bewertung von Ronny, erstellt am 21.07.2013
Alle Bewertungen von Küchen-Profi-Center Delitzsch (Delitzsch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
schnelle Lieferung, schneller Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
5700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Einbauküche für eine Dachgeschosswohnung, die Küche reicht in den Raum hinein, die Farbe ist burgundrot matt mit alufarbiger Arbeitsplatte. ;)
Die Planung und Beratung ging schnell und war unkompliziert, innerhalb von 3 Wochen (sogar noch vor Ostern) wurde die Küche angeliefert und aufgebaut.
Mein Ansprechpartner hatte immer Zeit, auch als ich ohne Termin vorbei schaute. Er hat mich gut beraten, doch leider musste ich nachhinein feststellen das der Schubkasten für das Backblech unter dem Herd ganz außer Acht gelassen wurde. Ich hatte bei der Planung nicht dran gedacht und leider wurde ich auch nicht darauf hingewiesen, dass es eine sinnvolle Montage wäre. Nun muss das leider nachträglich gemacht werden, wobei der Einbau fast genau so teuer wie das Fach selber wäre :(
Ich würde das Küchen Profi Center in Delitzsch jeder Zeit weiter empfehlen, man wird gut beraten, es sind nette Ansprechpartner und es ist kommt zur schnellen Lieferung und zur sauberen Montage ;)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein