"Wohlfühl-Küchenkauf bei Möbel Beyhoff in Bottrop"

beyhoff_logo Bewertung von Micha und Lena aus Düsseldorf, erstellt am 11.03.2015
Alle Bewertungen von Möbel Beyhoff (Bottrop)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
sehr gute Beratung mit entscheidenden Tipps bei der Küchengestaltung, sehr schnelle Lieferung, toller Kundenservice, schneller und unkomplizierter Aufbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im November 2014 zogen wir in unsere neue Wohnung. Es fehlte jedoch eine schöne Küche, die wir versuchten innerhalb kürzester zeit zu planen und einzubauen.
Die Beratung im Küchenstudio von Möbel Beyhoff in Bottrop war uns hierbei eine sehr große Hilfe. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und beraten!
Aufgrund der doch sehr kleinen Küche in unserer neuen Wohnung (ca. 6m² groß/klein) waren unsere Anforderungen eine schöne und praktische Küche, in der zwei Personen gemeinsam kochen können, durchaus hoch. Zusammen mit unserer Beraterin bei Beyhoff haben wir die perfekte Küche zusammengestellt. Mit Ihrer Erfahrung hat unsere Beraterin im wesentlichen dazu beigetragen, dass unsere Erwartungen an die neue Küche übertroffen wurden.
Eine weitere sehr positive Überraschung haben wir erlebt, als der Liefertermin innerhalb kürzester Zeit ermöglicht wurde, sodass wir nur 5 Wochen auf die neue Küche warten mussten. Hier konnten andere Möbelhäuser nicht mithalten.
Auch die Abstimmung bei Fragen im Vorfeld der Lieferung verlief reibungslos.

Daher kann ich abschließend nur sagen: Vielen Dank an Möbel Beyhoff für die wunderbare Beratung und den reibungslosen Einbau unserer neuen Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein