"Tolle Planung mit guter Montage"

logo_moebel_koehler_viersen Bewertung von Biggi68 aus Viersen, erstellt am 31.01.2019
Alle Bewertungen von Möbel Köhler (Viersen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2018
Positiv:
Beratung und Montagequalität
Negativ:
etwas längere Lieferzeit
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Möbel Köhler letztes Jahr unsere neue Küche geliefert bekommen. Die Küche haben iwr mit Herrn Köhler selber geplant. Obwohl unser Küchenraum sehr kompliziert ist, konnten wir zusammen eine gute Lösung ausarbeiten.
Die Lieferung hat leider länger gedauert als gedacht, lag aber wohl auch an dem Hersteller. Die Montage war dann aber sehr zufriedenstellend. Die Küche passte nicht sofort, weil unser Trockenbauer sich leider nicht an die Maße gehalten hatte. Die Monteure konnten das Problem aber gut lösen. Es gab nach der Montage ein paar Kleinigkeiten zu Beanstanden die aber innerhalb kurzer Zeit erledigt wurden. Alles in allem waren wir mit dem Möbelhaus sehr zufrieden und werden hier uns hier auch nochmal nach einer Couch umgucken.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihr Team von Möbel Köhler

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein