"Kompetente Beratung lohnt sich"

logoklein-2 Bewertung von Berhalter aus 88518 Herbertingen, erstellt am 26.08.2014
Alle Bewertungen von König Küchen (Mengen/Ennetach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Gut und preiswert, erstklassige Beratung
Negativ:
Wüßte nichts negatives zu berichten
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wollte eigentlich meine kleine Küche einfach gegen eine neue "tauschen". Durch den geringen Platz gab es wenig Möglichkeiten zur Variation. Der Fachverkäufer hat mich sehr kompetent beraten; bei praktisch gleichem Aufbau habe ich jetzt deutlich mehr Stauraum als zuvor.
Sehr angenehm war es, dass der Verkäufer selbst bei mir vorbeikam, um auszumessen und die Stellmöglichkeiten zu prüfen.
Auf meine Preisvorstellungen wurde ebenso eingegangen wie auf meine Wünsche für Farbe, Ausstattung etc.
Mein Fazit ist, dass ich, mir selbst überlassen, keine solch praktische und schöne Küche zusammengestellt hätte.
Auch der Aufbau war problemlos und im abgesprochenen Zeitrahmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein