"Küchenkauf ohne Probleme"

logoklein-2 Bewertung von Klugscheisser aus Altshausen, erstellt am 01.11.2016
Alle Bewertungen von König Küchen (Mengen/Ennetach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Das Gesamtpaket
Negativ:
keine negativen Erfahrungen
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund des ersten Besuchs der Ausstellung und der ersten Kontaktaufnahme entschieden wir uns bei Küchen-König unsere neue Küche zu kaufen. Die Beratung und die Gespräche mit Herrn Renz waren kompetent und ergebnisorientiert. Wir fühlten uns verstanden und aufgehoben. Uns wurde nichts angedreht oder untergejubelt, sondern stets die Vor- und Nachteile der verschiedenen Details erklärt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und so gut es ging auch erfüllt. Herr Renz war nichts zu viel und er nahm sich für die Beratung Zeit.
Der Liefertermin wurde exakt eingehalten und auch eine notwendige Reparatur wurde zeitnah durchgeführt.
Wir waren mit der Beratung, dem Preis und dem Einbau sehr zufrieden. Wir empfehlen Möbel-König bei allen Gesprächen weiter.
Aus Zufriedenheit mit der Firma haben wir gleich noch 6 Lederstühle in unser Esszimmer gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein