"Kauf, Planung und Montage einer großen Global (Schüller) Küche"

logoklein-2 Bewertung von Selfmade aus Sigmaringen, erstellt am 13.07.2014
Alle Bewertungen von König Küchen (Mengen/Ennetach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Sehr gute Planung und Ausführung der Montage
Negativ:
Lange Zeitspanne zwischen erster Planung und Auftragsbestätigung
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für eine große Küche (3,7x4m) in der viel gearbeitet wird, eine funktionale Planung erstellen lassen, die nach unseren Wünschen sehr zufriedenstellend umgesetzt wurde (selbst für problematische Platzsituationen konnte eine Lösung gefunden werden), unter anderem mit Apothekerschrank, LeMans, Jalousien-Aufsatzschrank und Kücheninsel mit Sitzgelegenheit.
Die Front ist magnolia, Glas matt mit Edelstahlgriffleisten, die Arbeitsplatte Naturstein Steel grey satiniert. Ebenfalls mitgekauft wurde ein Induktionskochfeld, Dunstabzug, Spüle, Backofen, Geschirrspüler und Kühlschrank.
Die Qualität der Küchenmöbel ist sehr gut, alles passt bestens. Vom Küchenhersteller wurden einige Teile nicht bzw. falsch geliefert (ein Stück Sockelleiste, eine Eckblende, Mülleimerabdeckung), was später montiert wurde.
Die Qualität der Montage war super, obwohl die Monteure mit krummen Wänden zu kämpfen hatten.
Die Erstellung des Planes hat etwas länger gedauert, da der Küchenverkäufer durch eine Verkaufsaktion und zusätzlich Räumungsverkauf viele Aufträge zu bearbeiten hatte, die Küche konnte aber trotz allem an unserem Wunschtermin montiert werden. Die Beratung durch den Verkäufer war super, er hat sich viel Zeit genommen für die Detailplanung, die er auch vorausschauend eingeplant hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein